Team

Die Reise durch Sunshine-Casting,
lernen Sie uns genauer kennen …

Das Team

Inhaberin und Geschäftsführerin von Sunhine-Casting ist Doris Tillmetz, Kunsthistorikerin M.A. und Fotografin. Ihre Vision ist es, die Besonderheiten und Talente jedes einzelnen Kindes hervorzubringen und zu unterstützen. Mit Helmut W. Roth, HWR MEDIA, als wichtigster Partner, verfügen wir über das schnellste und modernste Audio-visuelle Equipment, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Damit können wir in kürzester Zeit z.B. Produktions-Castings, Synchronstimmen, Gesang usw. aufnehmen und verarbeiten. Mit unserem mobilen Aufnahmestudio sind wir flexibel in ganz Deutschland unterwegs.

Unsere Mitarbeiter kümmern sich in der Zentrale um Booking-Anfragen, Talente, Betreuung, Werbung, Presse, Castingorganisation, Personalmanagement, Kunden. Dabei setzen wir auf gestandene Profis: Talent-Scouts, Fotografen, Designer, Office-Manager, Medienpädagogen, Psychologen, Schauspieler, Künstler, Sekretärinnen, Software-Ingenieure, Programmierer, und viele mehr.

Das Arbeitskonzept

Klare Strukturen, ineinandergreifende Arbeitsabläufe und effiziente Teamarbeit sind die Säulen unseres Erfolges. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach Ausbildung, Fähigkeiten und Erfahrungen eingesetzt. Dabei ist eine gründliche Einarbeitung in die Besonderheiten des Geschäftes und die Anforderungen von Sunshine-Casting gewährleistet. Regelmäßige Schulungen und ein intensiver Erfahrungsaustausch optimieren Leistungsfähigkeit und Kundennähe jedes einzelnen. So sichern wir jedem Kunden eine entspannte, freundliche und konzentrierte Beratung.

Das Office

Der Firmensitz ist in Köln. Von Köln aus fahren unsere Casting-Teams durch ganz Deutschland – auf der Suche nach Talenten und Gesichtern.